StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Der Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Der Hintergrund Mi Jun 15, 2011 4:51 am

Das Schicksal führt uns an Orte, die weit über die Grenzen unseres Vorstellungsvermögens gehen. Und Andastra ist einer dieser Orte. Viele erzählen uns über die großen und weiten Bergketten die an das gefangene Land grenzen. Dahinter soll die Freiheit beginnen. Jedoch den Weg dort hin, kann man nicht finden. Wenn das Schicksal eingreift, bist du bereits dort.
»»»» ««««
Niemand weiß warum Hunde immer wieder Reißaus nehmen und nirgendswo auftauchen. Es ist der Drang nach Freiheit, der die Hunde nach Andastra bringt, ohne überhaupt zu wissen das es existiert. In Andastra fühlt sich jedes Tier wie im Paradies. Kein Leid, kein Wehmut. Doch es ist Revier eines sehr ungewöhnlichen Rudels. Ein Rudel welches aus entlaufenen Hunden besteht. Neuankömmlinge treibt das Schicksal zur Gemeinschaft.
Jedoch zeigen die Menschen Interesse an den Bergketten und an dem Land dahinter. Es werden Forscher und Jäger, um das Gebiet zu untersuchen. Eine große Gefahr für die Hunde die des Genusses der Freiheit verfallen sind. Sie wollen nicht entdeckt werden, sie dürfen es nicht.

Versetze dich in die Rolle eines Hundes und beschütze Andastra vor den Neugierigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com

Der Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: ANDASTRA-
Gehe zu:
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben