Andastra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Sanguinary Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Dawn


Dawn

Sanguinary Dawn Empty
BeitragThema: Sanguinary Dawn Sanguinary Dawn EmptyMo Jun 20, 2011 5:37 am




SANGUINARY DAWN ### DÄMMERUNG
Light up, light up. As if you have a choice. Even if you cannot hear my voice. I'll be right beside you dear. Louder louder. And we'll run for our lives. I can hardly speak I understand. Why you can't raise your voice to say.

NAME ### SANGUINARY DAWN
Ihre Erzeuger gaben ihr den Namen Dawn, Sanguinary Dawn. Kreativ waren sie, das muss man ihnen lassen, denn auch die Bedeutung des Namens lässt nicht zu wünschen übrig: blutige Morgenröte. Freunde kennen die Hündin allerdings nur unter San oder Dawn. Wobei sie persönlich Dawn schöner findet und jeder, der sie San nennt, der wird sein blaues Wunder erleben.

ALTER ### DREI JAHRE
Seit stolzen drei Jahren wandelt ihre Seele auf Erden und genießt jeden Tag, als wäre es ihr letzer. Schließlich hatte sie schon viele schlechte Erfahrungen und weiß, wie es ist, mit dem Tod konfrontiert zu werden. Und sollte man ihr ihre Art zu leben übel nehmen, kann sie ziemlich ungemütlich werden.

GESCHLECHT ### WEIBLICH
Für sie ist es etwas besonderes, weiblich zu sein. Schließlich sorgen die Hündinnen für den Nachwuchs, und wie stände es bitte um die Verbreitung ihrer Art, wenn es keine Weibchen gäbe? Sie ist ein Teil des Großen und Ganzen. Läufig ist dieses Weibchen in den Monaten Mai und September, lasst das bloß nicht die Rüden erfahren!

RASSE ### AUSTRALIAN SHEPHERD
Die junge Hündin ist ein reinrassiger Australian Shepherd. Keine andere Rasse mischt sich in ihr und ihr Stammbaum kann sich sehen lassen. Doch was haben Rassen in einer Welt ohne Menschen an der Seite noch für eine Bedeutung?

EYES LOOK YOUR LAST! ARMS, TAKE YOUR LAST EMBRACE!
AND LIPS, O YOU THE DOORS OF BREATH, SEAL WITH A RIGHTEOUS KISS
A DATELESS BARGAIN TO ENGROSSING DEATH!


FELLFARBE ### BLUE MERLE WHITE
Farblos ist nicht gleich Farblos. Denn im Vergleich zu anderen ihrer Art, welche nur einfarbig sind und keinen Trumpf in der Hinterhand haben, kann sie mit einem Schwarzweißen Fellkleid Punkte absahnen. Einfach, weil sie eine atemberaubende Ausstrahlung hat. Denn ihr von Grund auf weißes Fell ist überzogen mit vielen schwarzen und grauen Flecken, welche sich kreuzen, dann weit auseinander liegen und sich erneut kreuzen. Am Ansatz hat jedes einzelne Haar noch eine weiße Färbung, welche dafür sorgt, dass ihr Unterfell hell ist und den Rest ihres Fellkleides zum Strahlen bringt, doch zur Spitze hin werden viele grau oder gänzlich schwarz. Die Struktur ihrer Fellhaare ist wie bei allen anderen Hunde ihrer Rasse, sie sind starr und nur leicht gewellt. Auch die Länge der Haare ist wie bei allen anderen Australian Shepherds in einem mittellang gehalten. Doch nicht überall hat es diese durchgängige Länge, denn am Kopf, an den Außenseiten der Ohren, vorne an den Vorderläufen und unterhalb der Sprunggelenke ist ihr Fell zwar ebenso Wetter beständig wie sonst auch überall, aber es ist relativ kurz, aber trotzdem weich.

AUGENFARBE ### SCHOKOBRAUN
Schokolade ist nicht nur zum essen da. Denn ihre Augen erstrahlen in einem wunderbaren schokoladenfarbenden Braun. Sie sind voller Glanz und strahlen Wärme und Zuneigung aus. Außerdem stellen sie neben ihrem schwarzweißen Fell einen wunderbaren und stimmungsvollen Kontrast dar. Nur durch ihre Augen wirkt ihr Fellkleid nicht so abweisend und kühl, sondern warm. Aber ihre Augen können viel mehr als das. Auch, wenn manche Dinge nicht wirklich von Nutzen für die Hündin sind, denn so, wie sie eine Lüge ausspricht, sieht man es ihr an den Augen an. Genauso wie ihre Stimmung und ihre unterdrückten Gefühle. Ihre braunen Augen sind ein offenes Buch und geben mehr Auskunft über sie als jedes nur erdenkliche Wort.

STATUR ### 53 ZENTIMETER & 20 KILOGRAMM
Groß kann man die junge Hündin nicht nennen. Im Vergleich zu anderen Weibchen mag sie schon recht groß sein, aber einem Rüden kann sie nicht trotzen. Mit gerade mal 53 Zentimeter Stockmaß schaut jeder Rüde auf sie herab. Zudem bringt sie ein Gewicht von rund 20 Kilogramm auf die Waage, womit sie genau im Bereich des Normalen liegt. Muskelmasse ist bei ihr nicht mehr als wirklich nötig vorhanden, wozu auch?! Ansonsten hat sie recht kleine Pfoten und eine kurze weiße Schnauze. Ihre Rute, welche oft freudig umher wedelt, ist flauschig und in denselben Farben wie ihr restlicher Körper, schwarz und weiß. Zudem trägt sie immer eine Art Erinnerung mit sich herum. Ein feines, Schwarzes Stoffhalsband, inklusive Marke, ziert ihren dünnen Kopf und das glitzern, wenn die kleine Marke hin und her schwingt, lenkt oftmals von ihrem wohl geformten Kopf ab. Beim Laufen sorgt ihr Anhängsel zudem für ein leises Klackern, welches Fremden sofort ihre Ankunft verrät.

SO WILDE FREUDE NIMMT EIN WILDES ENDE UND STIRBT IM HÖCHSTEN SIEG,
WIE FEUER UND PULVER IM KUSSE SICH VERZEHRT.


VERHALTENSMUSTER ### WECHSELHAFT
Die Charakterbeschreibung ist mit das wichtigste, doch was sollte man schon groß erzählen. Wie kann man sicher gehen, dass die Person nicht lügt. Woher sollte man wissen, dass sie es ernst meint, was sie sagt. Es ist schon schwer einen so vielseitigen Charakter wie den von Dawn zu beschreiben. Ein Charakter, mit all seinen Ecken und Kanten. Mit Eigenschaften die sowohl gut als auch schlecht sind. Im Grunde ist die Hündin das, was man sich unter einem guten Vorbild vorstellt. Charmant, freundlich und hilfsbereit. Doch auch sie hat ihre Schlechten Tage. Sobald sie von einer Sache genervt ist, wird ihr Verhalten leicht aggressiv. Sie beginnt vor sich hin zu murmeln und alles um sich herum zu hassen. Doch nur vorübergehend. Trotz ihres Dickkopfes kriegt sie sich schnell wieder ein. Freunden gegenüber ist sie offen. Sie redet gerne mit ihren Freunden. Wieso auch nicht. Schließlich sind unter ihnen auch solche Leute wie Malicious. Ja, ihr Mali. Er ist für sie wie ein Bruder. Wie der Bruder den sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr hatte. Er macht sie glücklich. Und sie hat keine Geheimnisse vor ihm. Doch sobald sie einem Fremden begegnet wird sie verschlossener. Auch wenn sie sich noch so einiges ansehen lässt, wie zum Beispiel ihre Angst, plappert sie bei Fremden nicht einfach drauf los. Sie geht schüchtern an die Sache ran und versucht erstmal die wichtigsten Fragen zu decken. Wer ist dieser Fremde und was will er. Sobald das geklärt ist kann sie sich auch wieder entspannen. Wenn man die Schwäche seines Opfers kennt, hat man ihm gegenüber einen Vorteil. Doch wenn dein Opfer deine Schwächen kennt, hast du einen Nachteil. Also ist es das beste, wenn man seine Schwächen für sich behält und mit seinen Stärken protzt. Falsch. Es ist immer besser offen zu Freunden zu sein. Zu mindestens sieht Dawn das so. Sie geht mit ihren Schwächen nicht anders um als wie mit ihren Stärken. Für sie sind Schwächen nur nebensächlich. Es macht ihr nichts aus, wenn andere so viel über sie wissen. Dawn hält ihre Schwächen für eine kleine Last, die man überwinden kann. Sie ist selbstbewusst, wenn es darum geht ihre Zukunft zu planen. Und in ihrer Zukunft haben Schwächen keinen Platz. Liebe oder Hass, Tag oder Nacht, Warm oder Kalt. Gegensätze sind schon etwas erstaunliches. Auf der einen Seite sind die mit einander verbunden und auf der andren bedeuten sie halt das genaue Gegenteil.Es ist schon verwunderlich, wie man vom einem Moment zum anderen etwas, was man nicht mochte, doch mag oder andersherum. Es ist halt unbegreiflich, wie leicht alle sterblichen Wesen doch zu manipulieren sind. Genauso tickt Dawn auch, sie lässt sich schnell beeinflussen, deshalb hält sie sich auch oftmals zurück, um nicht die zu sein, die die andren beeinflusst, da sie meistens sehr Überzeugend ist. Das ist wohl eher eine Eigenschaft, die sie selbst als Schwäche ansieht.

STÄRKEN
SCHWÄCHEN
## zuvorkommende Art
## unendliche Kreativität
## gerechte Vorgehensweise
## unerahnte Intelligenz
## taktische Denkweise
## elegante Wendigkeit
## starke Ungeduld
## nervende Neugierde
## verschlossene Schüchternheit
## blutige Perfektionistin
## ewige Hilfbereitschaft
## sture Dickköpfigkeit

VORLIEBEN

ABNEIGUNGEN
## bunte Schmetterlinge
## prasselnder Regen
## stimmungsvolle Romantik
## lange Wanderungen
## sanfte Musik
## glitzerndes Wasser
## leckendes Feuer
## lautes Gewitter
## unbrauchbare Lügen
## nichtsnüzige Angeber
## elende Optimisten
## ständige Besserwisserei


IN A WORLD OF BLACK AN WHITE
YOU ARE THE ONLY ONE IN COLOR.


ELTERN ### DELUSIVE HOPE && SANGUINARY HATE
Ihre Erzeuger waren ein ziemlich ungleiches Pärchen. Schließlich war Hate überall dafür bekannt, dass er nicht gut mit Welpen auskam. Doch man wagte den Versuch und was kam dabei heraus? Hope, die Mutter starb bei der Geburt, zwei der Welpen schafften es nicht bis zum Morgen und starben noch am gleichen Tag. Demnach blieben nur noch zwei, doch Hate sah die beiden nicht als sein Eigen an und tötete ohne lange nachzudenken einen der Welpen. Eine einfühlsame Mutter hätten alle Welpen benötigt, denn hätte Hope die Geburt überlebt, wären auch die Welpen noch am leben! Doch, es wäre ein Hoffnungsschimmer, wenn wenigstens der Vater noch leben würde, nein, man schläferte den Rüden nach dem brutalen Akt sofort ein und überließ die Schwarz-Weiße ihrem Schicksal.

GESCHIWSTER ### BEATITUDES && DELIVERY && DUSK
Es ist grausam. Blut, mehr verbindet die Hündin nicht mit ihren Geschwistern. Nachdem ihre Mutter bei der Geburt verstorben war, schafften es Dusk und Beatitudes nicht bis zum ersten Sonnenstrahl, doch Delivery und Dawn waren stark, sie hatten den Willen und überlebten gerade noch so lange, dass Ärzte sie wieder gesund pflegen konnten. Doch auch Delivery war das Leben nicht vergönnt, bei einem treffen auf den Vater der beiden, wurde sie kurzer Hand von diesem angefallen und getötet. Seit dem steht Dawn alleine da und wünscht sich nichts mehr als Geschwister zu haben.

BEGLEITER ### MALICIOUS CAJOLEMENT
Er ist wie ein Bruder für sie. Seit sich die beiden kennen, haben sie sich gut verstanden und es war, als wäre Dawn im falschen Film. Wo doch ihr Leben so schlecht begann, passte die Zeit mit Malucious nicht wirklich ins Bild. Aber sie genoss jeden einzelnen Tag mit dem Rüden, so, als wäre es der Letzen, den sie an seiner Seite verbringen könnte.

VERGANGENHEIT ### SCHICKSALSSCHLAG
Fast niemand kann sich an seine Geburt erinnern, dabei ist dieser Teil des Lebens doch der erste wichtige Augenblick, den man auf dieser viel zu großen Welt erlebt. Doch Dawn, die mittlerweile ein stolzes Alter von drei Jahren aufweisen kann, kann sich noch gut an ihre Geburt erinnern, aber leider sind diese Erinnerungen nicht die, an die sich jeder gerne zurück erinnern will, nein, weil diese Geburt war mehr als nur ein Ereignis, an welchem die Welt mit neuem Leben bereichert wird, ganz im Gegenteil bei dieser Geburt mussten mehr Seelen sterben als die Welt mit neuen bestückt wurde. Sobald ein Gespräch auf das Thema Familie übergeht, blockt die Hündin ab, denn Jahr ein, Jahr aus versucht die junge Hündin mit den Ereignissen fertig zu werden, sie versucht alles zu verdrängen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich mit ihrem Vorhaben.Wozu das ganze? Die schwarz-weiße will niemanden an ihren Emotionen teilhaben lassen. Niemand soll wissen, wie verletzt sie noch immer ist und mit was für einer Last sie ihr Leben lebt. Wenn Dawn zurück denkt beginnt alles, wie damals mit ihren zwei Geschwistern, welche reglos neben ihr lagen und nur sie und ihre Schwester Delivery wimmernd neben der ebenso reglosen Mutter lagen. Wäre die Geburt nicht kurz vor Sonnenaufgang gewesen, hätten die Mutter und die zwei anderen Welpen vielleicht überlebt, aber, es hätte auch anders ausgehen können, denn hätten Dawn und Delivery nicht so laut gejault, dass der Vater der Welpen, Hate, im Nebenzimmer begonnen hat laut zu bellen, wären die Besitzer der Welpen gar nicht erst dazu gekommen vor Morgengrauen aufzustehen und die beiden Anderen hätten ebenso wie ihre Geschwister das Zeitliche gesegnet. Damals konnte die Hündin nicht verstehen, wieso all das geschah und auch heute ist es ihr noch ein Rätsel. Doch erst später begriff sie, dass sie keine normale Familie hatte, dass in ihrem Leben etwas fehlte. Eine Mutter. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie ja noch eine Schwester, also konnte sie nicht davon sprechen, dass ihr Geschwister fehlten, aber eine liebevolle Mutter hätte sie gerne gehabt und auch gebraucht. Eine gewisse Zeit lang, hatte man die Welpen von dem Rüden, dem Vater, ferngehalten. Man wusste nicht, wie man ihn hätte einschätzen sollen, geschweige denn wie er auf die Beiden reagieren würde. Doch schließlich wagte man den Versuch. Das Erste Auseinandertreffen der Familie war sofort so, wie es nicht hätte sein sollen. Hate schien die beiden Welpen nicht zu akzeptieren, letztendlich kam seine brutale Seite zum Vorschein und stürzte sich auf seinen Nachwuchs, welchen er aber nicht als sein Fleisch und Blut ansehen konnte, vielleicht sogar gar nicht wollte. In seinen Augen waren sie kleine, hilflose Eindringlinge und ohne lange zu überlegen, stürzte er sich auf sie. Dawn hatte er nur haarscharf verfehlt, doch ihre Schwester Delivery konnte ihrem Vater nicht mehr ausweichen, wurde von ihm gepackt und regelrecht in der Luft zerfetzt. Dieses Bild verfolgt die Hündin seither jeden Tag. Wenn sie an ihren Vater denkt, sieht sie nichts als Blut, Aggressionen und Hass! Die Menschen, welche diese Spektakel wie angewurzelt verfolgt hatten, konnten Hate, den Rüden, gerade noch stoppen, ehe er sich auch noch auf Dawn stürzen wollte - Glück im Unglück könnte man meinen. Noch am selbem Tag wurde das Tier eingeschläfert und die Junge, zu dem Zeitpunkt einjährige Hündin, stand nun alleine da.Sie hatte keine Familie mehr und auch ihr ehemaliger Besitzer verstarb wenige Monate nach diesem Vorfall. Mehr als einen Autounfall brauchte es nicht, damit Dawn erneut alleine da stand. Da man niemanden fand, der sie hätte aufnehmen können, wurde sie ohne großen überlegen in ein Tierheim gesteckt. Dort verbrachte sie fast die Hälfte ihres Lebens, ehe jemand kam und sie aufnahm. Dieser Jemand war Jeff, Jeff Addison. Er befreite sie aus diesem Gefängnis mit seinem schlechten Essen und den unbequemen Schlafmöglichkeiten und brachte sie zu sich nach Hause auf ein großes Anwesen. Allerdings war Dawn nicht der einzige Hund bei den Addisons. Denn als sie das Anwesen betrat, sah sie ihn sofort. Er wartete gespannt auf seinen Besitzer und kam sogar fröhlich auf diesen zugelaufen. Malicious. Seit diesem Tag waren Dawn und Mali unzertrennlich. Dawn war froh endlich wieder so etwas wie eine Familie zu haben und Mali, sie wusste nie, wieso er sich mit ihr abgab, wieso er sich auf sie einließ. Aber das war ihr egal, denn sie war wieder glücklich und das war es, was für sie zählte.Alles schien perfekt, bis eines Nachts ein Feuer ausbrach, welches Dawn's Leben für immer verändern würde. Sie hatte es zwar geschafft, sie konnte dem Feuer entkommen, ebenso wie Malicious, welcher seit der Flucht nicht mehr von ihrer Seite weichen konnte, allerdings blieb die Schwarze nicht lange verschont, denn ihre Vergangenheit holte sie wieder ein und so wurde sie erneut von jemandem getrennt, den sie lieb gewonnen hatte. Bei der Flucht vor den Tierfängern, welche vor Ort an dem brennenden Anwesen waren, um für das Wohl der Tiere zu sorgen, verloren sie und Malicious sich aus den Augen und wurden getrennt. Aber wird der Rüde den Weg zu ihr zurück finden? Hoffentlich, denn einige Tage nach dem Brand kehrte die Hündin zurück an den Ort des Geschehens, Mali jedoch war verschwunden. Also machte sie sich auf den Weg, sie wollte ihren Begleiter wieder finden, hatte nicht vor Kampflos aufzugeben.

LISA ### QUELLE ### KEINE WEITERGABE



Design © 2011 ### optimiert für Firefox


Zuletzt von Dawn am So Jun 26, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://delusions.bplaced.net/


Malicious

Mad Eye

Malicious

Sanguinary Dawn Empty
BeitragThema: Re: Sanguinary Dawn Sanguinary Dawn EmptySa Jun 25, 2011 10:41 pm

Wie versprochen. <3 Ich durchpflüg ihn bei dir :D Rache und so.

Zitat :
Für sie ist es etwas besonderes weiblich zu sein.
etwas besonderes, weiblich zu sein.

Zitat :
Einfach weil sie eine atemberaubende Ausstrahlung hat.
Einfach, weil sie...

Zitat :
Auch wenn manche Dinge nicht wirklich von Nutzen für die Hündin sind,...
Auch, wenn...

Zitat :
denn so wie sie eine Lüge ausspricht,...
denn so, wie sie...

Zitat :
dass sie es ernst meint was sie sagt.
ernst meint, was sie sagt.

Zitat :
kleine Last die man überwinden kann.
kleine Last, die man...

Zitat :
Sie ist selbstbewusst wenn es darum geht ihre Zukunft zu planen.
Sie ist selbstbewusst, wenn es darum geht, ihre Zukunft zu planen.

Zitat :
Es ist schon verwunderlich wie man von einem Moment zum andren etwas was man Nicht mag jetzt doch mag oder andersherum.
Es ist schon verwunderlich, wie man vom einem Moment zum anderen etwas, was man nicht mochte, doch mag oder andersherum. (Gott, was für ein Satz. xD)

Zitat :
Es ist halt unbegreiflich wie leicht alle sterblichen Wesen doch zu manipulieren sind.
Es ist halt unbegreiflich, wie leicht...

Zitat :
deshalb hält sie sich auch oftmals zurück und nicht die zu sein, die die andren beeinflusst. Da sie meistens sehr Überzeugend ist.
oftmals zurück, um nicht die zu sein,..., da sie meistens sehr überzeugend ist.

Zitat :
denn hätte Hope die Geburt überlebt, wären auch die Welpen noch am leben
am Leben

Zitat :
Doch, es wäre ein Hoffnungsschimmer,
Doch es wäre...

Zitat :
bei einem treffen auf den Vater
Treffen auf dem Vater

Zitat :
nichts mehr als Geschwister zu haben.
nichts mehr, als Geschwister zu haben.
ODER: nichts mehr als Geschwister.

Zitat :
Wo doch ihr Leben so schlecht begann, passte die Zeit mit Malucious nicht wirklich ins Bild.
Wenn, dann bitte mit ü êe

Zitat :
so, als wäre es der Letzen
es der Letze

Zitat :
ganz im Gegenteil bei dieser Geburt mussten mehr Seelen sterben als die Welt mit neuen bestückt wurde.
ganz im Gegenteil; bei dieser...

Zitat :
sie versucht alles zu verdrängen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich mit ihrem Vorhaben.Wozu das ganze? Die schwarz-weiße will niemanden
alles zu verdrängen, mal mehr, mal weniger... Wozu das Ganze? Die Schwarz-Weiße...

Zitat :
Dawn war froh endlich wieder so etwas wie eine Familie zu haben und Mali
war froh, endlich...

Gott. :D Aber alles nur Kommata. :3 Und ich ess jetzt meinen Fruchtzwerg uû Kleinkariert sein ist was Doofes x_x Weiß es zu schätzen!
Achja. Ansonsten ist er toll von von mir natürlich genehmigt. <3
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

Saphira

Sanguinary Dawn Empty
BeitragThema: Re: Sanguinary Dawn Sanguinary Dawn EmptySo Jun 26, 2011 12:13 am

Ich glaub Mali hat ,soweit ich nichts mehr entdecken kann, alles korrigiert, auch wenn's extrem aussieht x'D.

Ich habe jetzt nichts mehr daran auszusetzen. Also Welcome on Board, meine Liebe <3
Nach oben Nach unten
https://andastra.forumieren.com


Gesponserte Inhalte




Sanguinary Dawn Empty
BeitragThema: Re: Sanguinary Dawn Sanguinary Dawn Empty

Nach oben Nach unten

Sanguinary Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: DIE RASSELBANDE-
Gehe zu:
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.