StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Die Storyline [in process]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Die Storyline [in process] Di Jun 21, 2011 8:18 am



Saney
"Es war der letzte Tag des Sommers. Die Mittagssonne stand hoch am Himmel. Eine leichte Brise streichelte mir das Fell, während ich, an meiner Hütte angelehnt auf dem großen Hof lag. Aufmerksam, doch auch entspannt, wachte ich über das Eigentum meines Besitzers. Meine Ohren hörten die Umgebung ab. Nichts spannendes konnte ich hören. Das einzigste was ich erlauschen konnte, war die Melodie der wilden Vögel und das Rascheln der Baumkronen, hier in der Nähe. Langsam, doch sehr wirksam, übermannte mich die Langeweile. Der Hof sah trist aus und nicht wirklich einladend. Was sollte dort also spannendes zu entdecken geben? Wie gern ich doch durch die Felder jagen und die Freiheit genießen würde. Aber nein, ich bin Hütehund eines alten Bauernpaares. Sowohl Mann als auch Frau hatten ihren besten Jahre weit hinter sich. Und ich bin zahm wie eine Kuh, obwohl mich dort Draußen so viel Schönes erwarten könnte. Ich riss mich zusammen, überlegte mir eine Strategie, wie ich von dem alten Bauernhof weg kam. Währenddessen verspürte ich ein seltsames Gefühl. Es drang und engte mich förmlich ein. Ein Drang, der immer größer zu werden schien und mich schließlich dazu brachte zu laufen. Sich wehren? Unmöglich. Ich wollte es nicht tun. Das Gefühl welches mich erfasste, war so unbeschreiblich wohl tunt. Laufen und Freiheit, die beste Kombination. Der Plan schien wohl vergessen und ich preschte immer weiter, ich schwebte, wie vom Engel getragen. Ich zog an Bäumen, Felder und Dörfer vorbei. Alles rauschte an mir hinweg. Aber was war mein Ziel? Wie weit würden meine Beine mich noch tragen, doch das wirklich wichtige war: Warum laufe ich fort? Die Zeit kam mir unendlich vor. Als stehe sie still.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com

Die Storyline [in process]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: ANDASTRA-
Gehe zu:
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen