StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Regeln Sa Jun 18, 2011 3:22 am

Regeln


UMGANG

- Wir bitten um einen freundlichen Umgangston. Jeder sollte sich in diesem Forum wohlfühlen und jeder sollte die Mitglieder des Forums so respektieren wie sie sind!

- Pornographische, sexistische, sowie gewaltverherrlichende und rassistische Inhalte werden sofort gelöscht. Als Strafe folgt die Löschung des Users. Solche Inhalte haben im Forum nichts zu suchen!

ANMELDUNG

- Vor der Anmeldung solltet ihr euch genau überlegen, was für einen Charakter ihr im Rollenspiel spielen wollt. Vorteilhaft wäre, wenn ihr euch alle Inhalte des Forums, die über das Rollenspiel gehen, anschaut ehe ihr euch anmelden wollt.

- Seit ihr soweit, dann meldet euch mit dem Namen eures Hundes an. In diesem sind Zeichen wie @,&,$ - oder ähnliche nicht gestattet. Sonderzeichen wie à, â oder ' dürfen verwendet werden.

BEWERBUNG

- Sobald ihr angemeldet seit, füllt ihr den Charakterbogen aus. Dieser befindet sich im Thread "Beitritt". Füllt ihn halbwegs vollständig aus. Wenn ihr ihn gepostet habt bitten wir den Bogen schnellstmöglichst fertig zu stellen. Solltet ihr länger brauchen gebt bitte den Teammitgliedern Bescheid.

- Unfertige Bögen die längere Zeit nicht fertiggestellt wurden, werden ins Archiv verschoben!

- Es steht euch frei den Charakterbogen zu gestalten wie ihr wollt, berücksichtigt dabei aber die vorgegebenen Punkte!

- Ist euer Charakterbogen fertig, geht ihn besser nochmals durch, um nach Rechtschreibfehlern und Unstimmigkeiten ausschau zu halten.

- Der Charakterbogen wird von zwei Teammitgliedern mit einem WoB (welcome on Board) genehmigt. Erst dann darf man in das Rollenspiel einsteigen.

AVATAR & SIGNATUR

- Die Avatargröße beträgt 200 x 300 und darf frei gestaltet werden.

- Es dürfen nur echte Hunde verwendet werden. Bilder von gezeichneten oder ausgestopften Hunden sind nicht erlaubt!

- Die Größe der Signaturen sollten eine Breite von 450 px und eine Höhe von 250 px nicht überschreiten.

- Signaturen sind freiwillig.

- Signaturen dürfen frei gestaltet werden.

ROLLENSPIEL

- Keiner ist gezwungen ins Rollenspiel zu schreiben, wird allerdings gewünscht.

- Die Mindestpostinglänge steht bei 500 Wörter. Gerne darf mehr geschrieben werden.

- Die Beiträge werden in der Vergangenheit geschrieben und nicht in der Sicht des Charakters.
Ein Beispiel:
"Der Rüde trottete am See entlang. Als er einen ruhigen Platz fand, um sich auszuruhen, schaute er sich vorsichtig nach Gefahr um."

- Gedanken werden nur kursiv geschrieben!

- Gesprochenes wird dick markiert.

- Es dürfen im Rollenspiel keine Smilies sowie eingefärbte Sätze vorkommen!

- Powerplay ist nicht erlaubt. D.h., es werden nur der oder die eigenen Charaktere gespielt und nicht über anderen Charaktere bestimmt. Lasst eurem Mitspieler die Chance auf sie Taten eures Charakters einzugehen und sprecht euch im Plotbereich ab. Es dürfen keine Charaktere mitgespielt, getötet oder verletzt werden ist dies nicht vorher abgesprochen worden.


- Setzt unter euren Beitrag bitte Folgendes in diesen [ ] Klammern ein: wo befindet sich dein Charakter / mit wem ist er unterwegs / was tut er gerade
Bspl: [auf dem Hügel / mit einer Hündin / redet mit ihr]


ZWEITCHARAKTERE

- Zweitcharaktere sind nur nach Absprache mit den Teammitgliedern erlaubt.

- Wer einen NPC (Nichtspielercharakter) spielen möchte sollte sich beim Team melden. NPC's werden oftmals auch gesucht.

SONSTIGES

- Werben für das eigene Forum ist nicht gestattet. Egal ob in der Signatur oder per PM, beides wird angemessen bestraft. Bekommt ihr eine solche Mail oder fällt euch was auf was damit in Verbindung stehen könnte, bitten wir die Teammitglieder darauf aufmerksam zu machen. Jeder der einen Verstoß gegen diese Regelung meldet, wird nicht genannt und bleibt so anonym.

- Wir bitten euch in die richtigen Themen zu posten.

- Kein Spam und vermeidet Doppelposts.

BLACKLIST

- Auf die Blacklist kommen Mitglieder die seit geraumer Zeit und ohne Abmeldung fehlen. Abmeldungen sind immer wichtig und vermeiden das man aus dem Forum gelöscht wird. Auch Mitglieder deren Bewerbungen nur schleppend oder gar nicht vorankommen, können auf die Blacklist gesetzt werden. Wir sagen Bescheid wenn Jemand auf der Blacklist steht, schreiben aber Niemanden hinterher. Wer sich daraufhin nicht meldet wird nach ein bis zwei Wochen gelöscht.


Wir bitten euch die Regeln einzuhalten. Ebenfalls empfehlen wir sich öfters die Regeln anzuschauen, da auch einige Änderungen vorgenommen werden können.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: INFORMATIONEN-
Gehe zu:
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren