StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Kritik- & Fragethema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Kritik- & Fragethema Sa Jun 18, 2011 3:33 am

Für Kritik stehen wir gerne offen. Aber achtet auf einen netten Umgangston
Bei Fragen, versuchen wir sie so gut wie möglich zu beantworten.
Wir hoffen auf viel Interesse.
Vielen Dank schon mal.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Kira

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:04 am

Hallo ich würde mich gerne Anmelden, aber davor hätte ich gerne eine Frage noch.
Wäre es möglich einen Schäferhund zu spielen ? Und wenn ja könnte dann mein Charakter und der von Luna zusammen interagieren ?
Ich würde gerne eine Schäferhündin spielen und da habe ich gesehen dass Luna ein Welpe ist.
Für eine Story wäre das Ideal, nur müsste ich wissen ob das okay ist, wenn nicht melde ich mich so an und mache eine eigene Story.
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:12 am

Also soweit Luna nichts dagegen hat, ist es sogar in Ordnung das du dich als ein Schäferhund anmeldest. Nur ich denke Luna war eine Mischlings-Hündin. Aber natürlich lässt sich das irgendwie organisieren.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Kira

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:16 am

Prima :)

Ich habe etwas vorher rumgestöbert und gesehen dass Luna meint in ihrer Bewerbung sie wäre eine Mischlingshündin aber man würde etwas vom Schäferhund erkennen.

Geht es in Ordnung wenn mein Charakter auch eine Rasseuntypische Augenfarbe hat ?
Sie ist nicht rot oder so sondern blau.
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:17 am

Natürlich, solange es nicht unrealistisch wirkt, ist es erlaubt.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Luna




BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:27 am

Ich habe meine Namen gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


~Kira~

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:43 am

Hallo Luna,
ich habe in deiner Charakterbeschreibung gesehen dass du eventuell ein Schäferhundmischling bist.
Nun ich habe einen Charakter entworfen den ich gerne spielen möchte und um es einfacher zu gestalten würde ich gerne deine Mutter spielen wenn du nichts dagegen hast.


Ich bitte um eine Freischaltung :)
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:45 am

Versuch doch mal dich einfach einzuloggen, da hier keine Freischaltung nötig ist.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


~Kira~

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:50 am

Ich versuche dies schon die ganze Zeit und bekomme immer eine Fehlermeldung

Und ja es ist die richtige Mailadresse drinne und das richtige passwort, habe sogar ein neues angefordert
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:51 am

Seltsam. Ich schau mal nach.

edit: Es scheint alles eingestellt zu sein, das man automatisch freigeschaltet wird. Also daran wird es wohl nicht liegen. Prüfe am besten nochmals deine Daten. Sonst lösche ich dein jetziges Konto und du kannst es versuchen dich noch einmal anzumelden.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Luna




BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:57 am

Yeah :D
ich habe eine Mama x33

mhm. EIgentlich ist es eine automatische Freischaltung, war bei mir auch so (:
vllt hast du dich verschrieben oderso xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


~Kira~

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Sa Jun 25, 2011 1:58 am

Daten und alles ist soweit in Ordnung.
Mehr außer immer wieder ein neues Passwort mir zu holen wir wohl das einzige sei nwas ich machen kann.

Dann versuchen wir es bitte nochmals erneut.
Also bitte löschen und ich melde mich nochmal an, sollte es dann immernoch nicht gehen. Melde mich bitte an, also ich meine damit erstelle von dir aus einen Benutzer namens Kira und übermittel mir die Daten und prüfe selbst ob es geht ich kann dann ja meine mailadresse umändern.
Achja komm bitte dann in icq on :)
Nach oben Nach unten


Sammy

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Mo Jun 27, 2011 1:26 am

Hi,
hätte eine frage:
ihr habt euren WiO bereich richtig abgeändert, also die legenden etc. auch, ich habe selbst auch ein Forumieren Forum (ist mit euch partner, freiheitssterne) und würde es dort echt gerne ändern, nur kenn ich den Code nicht, würdet ihr mir den bitte geben? wäre echt super freundlich von euch =3 werde nun mal öfter vorbei schaun, und auf antwort warten =3 hoffentlich könnt ihr mir helfen =)

lg
Sam

PS: ihr habt euer Forum echt hübsch programiert und designt!
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Mo Jun 27, 2011 4:00 am

Hallo Sammy, zuerst bedanke ich mich für das Kompliment.

Hiermit werde ich dich wohl enttäuschen müssen, da ich den Code nicht preisgeben möchte. Verhindern möchte ich damit auch das viele weitere Foren den Code auch benutzen könnten, wenn ich ihn hier jetzt öffentlich poste. Dann ist dies nicht mehr so einzigartig. Zudem liegt es auch daran, das ich es einfach nicht möchte. Ich hoffe du respektierst das.

Ich selber habe den Code nicht erstellt, sondern eine gute Freundin, die sich besonders gut mit HTML und CSS Codes auskennt.

Ich möchte dir keinesfalls etwas böses, wenn ich mich weigere dir den Code zu geben.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Odíl

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Do Jul 21, 2011 4:59 am

Hallihallo,
also erstmal, ich finde euer Forum wunderschön! *O*
Und eigentlich wollte ich mich hier anmelden, aber ich habe vorher noch eine Frage. Da es sich in manchen Hundeforen ja nur um vorgegebene Rassen handelt, wollte ich fragen, ob das hier auch so ist, oder ob man da eine freie Auswahl hat?!

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße! ♥
Nach oben Nach unten


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Do Jul 21, 2011 5:38 am

Hallo Odíl,
es freut mich das dich Andastra so anspricht. Hier herrscht freie Rassenwahl :3 Wenn es jedoch zu viele werden die die selbe Rasse haben, wird ein Aufnahmestopp eingerichtet, für die, die nunmal in der Überzahl sind.

Doch momentan kann ich dir nur sagen, das noch alle Rassen spielbar sind!

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Lilly


avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Di Aug 23, 2011 2:57 am

Hi,

ich wollte, bevor ich mich hier anstrenge mit der Bewerbung, fragen, ob das Spiel hier aktiv ist? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Dawn


avatar

BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema Mi Aug 24, 2011 1:27 am

Hallo Lilly,
Ich bin mal so frei und antworte dir.
Also momentan machen wir eine häuprige Phase durch weil viele Mitglieder abgemeldet sind und das RPG dadurch ins stocken gerät. Allerdings weiß ich, dass es hier auch ganz anders aussehen kann. Also würde ich deine Frage momentan mit: jaein beantworten. Das Forum ist eigentlich noch aktiv, jedoch sieht man das zur Zeit nicht sonderlich, weil halt so viele User abgemeldet sind.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten zund habe nicht nur gequirlten Mist von mir gegeben xD

LG, Dawn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delusions.bplaced.net/


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik- & Fragethema

Nach oben Nach unten

Kritik- & Fragethema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: GÄSTEBEREICH-
Gehe zu:
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com