StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Froide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Froide


avatar

BeitragThema: Froide So Jun 26, 2011 1:49 am






FROIDE

chat échaudé craint l'eau froide.
gebranntes kind scheut feuer.




Name_____
"Froide. Klingt seltsam in deinen Ohren? Das liegt wohl an dir, du ungebildeter Köter! Dieser Name ist französisch und bedeutet so viel wie "Kalt". Leider, laufen mir immer wieder welche über den Weg die wohl keinen Respekt, weder vor mir noch vor dieser wundervollen Sprache haben, und "Froide" genauso aussprechen wie man ihn schreibt. Jedes mal ein Schlag in mein Gesicht. "Aussprache.
Rasse_____
"Ein reinrassiger Sibirischer Husky. Die einzige Rasse die meines Aussehens würdig ist."

Froide ist ein Husky-Schäferhund Mischling. Ihr stolz ist in dieser Hinsicht viel zu groß als das sie diese "Schande" jemals zugeben würde. Jedem der etwas anderes behauptet geht sie sofort an die Gurgel. Das es jedoch klar erkennbar ist, stört sie wenig.

Geschlecht_____

Ihre Weiblichkeit ist der jungen Hündin besonders wichtig, so behandelt sie ihren Körper wie einen Schatz den kein Schaden zustoßen darf, noch von irgendjemanden angefasst.

Alter_____

Ein-einhalb Jahre.






Augenfarbe_____

Froides Augen haben beide eine unterschiedliche Farbe, was die Hündin als große Unebenheit in ihrem Erscheinungsbild sieht. Sie hast es darauf angesprochen zu werden, und wenn, dann macht sie das rastend. Das rechte Auge ist braun, das andere ein milchiges blau.

Zahlen
ca. 51 cm - 22 kg




Wesen_____

Froide hat nicht gerade einen sonderlich einfaches Wesen. Um mit ihr klar zukommen gilt es größtenteils ihr in jeder Situation recht zu geben.


stärken
schwächen
mentale Stärke &
selbstbewusstsein &
schwer aus der Fassung zu bringen&

stur &
überheblich &
eigensinnig &


vorlieben

abneigungen
Schöne Landschaften
Gutes Essen
Interesannte Gespräche
Ruhe
übertriebener Optimismus/Pessimismus &
egomane &
gewitter, regen, donner &



Ängste_____




Familie_____





Vergangenheit_____
Die Huskydame ist in der Stadt, bei einer überdurchschnittlich Wohlhabenden Familie geboren, und hat dort ein gesamtes Jahr verbracht. Diese Lebenssituation prägte sie wohl am meisten. Sie bekam nur das beste, und das auch im Überfluss. Mit anderen Hunden kam sie nur äusserst selten in Kontakt, weshalb ihre erste richtige Begegnung besonders im Gedächtnis hing, und sogleich ihr weiteres Leben veränderte. "Nephthys Karnayna Crow" hatte er sich vorgestellt. Kurz Nepthys. Was er hier machte? Er hatte keine Besitzter. Davon hatte Froide nie gehört. Sie dachte jeder Hund würde so leben wie sie. Umso mehr faszinierten sie seine Geschichten, und obwohl sie es nie zugeben würde, von diesem Tag an beneidete sie ihn darum das er dieses Leben schon vor ihr kannte. Von nun an Folgte sie ihn, scheinbar um ihrend Willen, doch auch weil sie in dem Rüden mittlerweile etwas vertrautes fand.



Quelle_____
flickr.com



Zuletzt von Froide am Fr Jul 01, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Froide So Jun 26, 2011 4:10 am

Vielleicht wäre es günstiger, die Schrift weiß zu machen? :3

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Froide


avatar

BeitragThema: Re: Froide Mi Jun 29, 2011 6:46 am

-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Froide So Jul 10, 2011 10:39 am

Bald fertig?

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Froide

Nach oben Nach unten

Froide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: BEITRITT-
Gehe zu:
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com