StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Mick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Mick


avatar

BeitragThema: Mick So Jun 26, 2011 5:21 am






Grunddaten


NAME:
Mick

BEDEUTUNG:
Kurzform von Michael
miy = wer (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)

ALTER:
4 Jahre jung

GESCHLECHT:
Rüde

RASSE:
Labrador-Mix


Das Äußerliche



AUSSEHEN:
Durch seine etwa 64cm Widerristhöhe ist er ein großer Hund mit kurzem Fell, seine Dicke Haut lässt sich an einigen Stellen bis zu etwa 20cm raus ziehen. Sein Fell ist recht borstig und an seinem Hintern sehr weich und etwas lockig, kommt wahrscheinlich von seiner Mutter, doch je älter er wird, desto weniger sieht man sie. an seinen Zehen besitzt er ein paar weiße Härchen die nur bei näherem Betrachten zu sehen sind, die weißen Härchen die er mal an der Brust besessen hatte, 5 Stück waren es, wurden ihm entfernt.
Mick's Brustkorb ist in etwa so wie bei einem Amarican Bulldog, er ist nicht sehr breit und stabil, aber auch nicht schmal und zerbrechlich. Seine langen Pfoten sind perfekt zum laufen, sprinten, jagen und spielen gemacht. Seine Muskulösen Oberschenkel locken einen zum Anbeißen an und geben ein schönes lautes klatschen von sich wenn man drauf haut.
Am Ende seiner Schwanzspitze besitzt er einen leichten Knick und am Rutenansatz einen leicht schimmernden rostbraunen Fleck.

AUGENFARBE:
braun

GRÖßE:
64cm Widerrist

GEWICHT:
40kg

BESONDERHEITEN:
leicht schimmernder rostbrauner Fleck am Rutenansatz und einem knick an der Schwanzspitze.


Das innere 'ich'


CHARAKTER:
Mick ist ein verspielter aufgeweckter Rüde, der aber auch nichts gegen gewisse Ruhepausen was auszusetzen hat.
Als treuer Begleiter der Menschen war er ein Traum von einem Hund, mit allem Verträglich, doch war er ein kleiner Schisser.
Durch das Aussetzen der Menschen ist er eine Einsame Seele geworden die nach einem neuen Anfang sucht, wodurch er etwas stürmisch wirken kann,
denn der Rüde erfreut sich an jedem Tier das er sieht, egal ob Gut oder Böse.
Denn Kontakt zu Menschen meidet er größtenteils, doch ab und an lässt er sich dazu verleiten Streicheleinheiten von Kleinen Kindern zu verlangen,
die er auch immer bekommt.

STÄRKEN:
+ Ausdauer
+ Geschwindigkeit
+ Freundlichkeit

SCHWÄCHEN:
- Angsthase
- Verschlossen
- verfressen

VORLIEBEN:
+ läufige Hündinen
+ Streicheleinheiten
+ Futter

ABNEIGUNGEN:
- laute Geräusche
- Einsamkeit
- Gewalt


Die Zeit davor...


VERGANGENHEIT(aus der Sicht von Mick):
Ich wurde zusammen mit meinen anderen Geschwister in einem kleinen Keller unter einem älteren Hause geboren. Meine Mutter hatte langes Fell und war eine wunderhübsche Altdeutsche Schäferhund-Berner Sennen-Mix Hündin, die sich um uns gekümmert hatte. Meinen Vater hatte ich niemals gesehen, doch es hieß, er sei ein Labrador-Mix in schwarz. Während der Großteil meiner Geschwister schwarz-weiß waren, war ich der einzig ganz schwarze unter ihnen, aber es gab auch noch zwei die braun waren und eher einem Schäferhund glichen und auch als einzige Stehende Ohren hatten. Nicht nur das ich das 'schwarze' Schaf unter meinen Geschwister war, nein, ich war auch noch der dickste und ruhigste, zumindest sah ich dick aus, aber in Wirklichkeit war ich das nicht, denn mir war einfach mein Pelz zu groß und ich glich einem Shar Pei Welpen.Es kamen viele Leite und schauten sich uns an, ich kannte keinen von diesen Gesichtern, sie betatschten uns, hoben uns hoch und einige wurden freudiger behandelt als andere, zumindest sagte mir das ihr Gesichts ausdruck. Als ich älter wurde, kamen einige meiner Geschwister weg und es wurden weniger, auch ich kam bald zu einer Familie und sie kümmerten sich liebevoll um mich. Ich bekam einen eigenen Korb in dem ich schlafen konnte, bekam keinen Ärger wenn ich die Schuhe zerkaute oder den Müll ausräumte, es war ein tolles leben und ich wurde groß und zu einem schwarzen Kampfschmuser.

Eines Tages roch es nach rauch, ich blickte auf und bellte so laut ich konnte, doch ich war die Nacht über alleine gewesen, ich hörte Sirenen und es wurde heiß um mich herum. Mein Blick wanderte umher und ich suchte einen Ausweg aus der roten Hölle die sich um mich ausbreitete, die einzige Chance die ich noch sah, war ein Sprung durch ein Fenster, es führte mich in die Freiheit. Ich rannte so schnell ich konnte und ging in Sicherheit. Als ich eines Tages aber wieder zurück kam, war meine Familie nicht mehr da und ich wartete darauf, doch sie kam nie und ich blieb allein zurück...

POSITIVE ERFAHRUNGEN:
Mick hat ein tolles Sozialverhalten und versteht sich super mit allen Rassen, nur mit Australian Sheperds hat er so seine Probleme.

NEGATIVE ERFAHRUNGEN:
AUstralien Sheperds, da sie ihn als Junghund oft nieder gemacht hatten

At last...


BILDNACHWEIS:
-

WAS TUN WENN DER CHARAKTER INAKTIV WIRD?
Mitziehen






Zuletzt von Mick am So Jun 26, 2011 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naomi-blue.deviantart.com/


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:31 am

Herzlich Willkommen bei uns :)
Also der Bogen geht aus meiner Richtung soweit in Ordnung, wobei ich noch ein paar auffällige Rechtschreibfehler zu bemängeln hätte und bei Aussehen vielleicht etwas mehr noch auf Statur eingehen und die Sache mit der Haut, die 'zuviel' ist... Ist das so wichtig? :)
Zu den Fehlern: Widerristhöhe, Rutenansatz, Ruhepausen wird alles zusammengeschrieben. Es sind noch ein paar Groß-und Kleinschreibefehler drin, aber die sind jetzt nicht so wichtig. Wenn du magst, kannst du es ja nochmal durch Word laufen lassen ;)
Ansonsten bin ich gespannt, wie das im Inplay wird. <3

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Mick


avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:34 am

Oki, werd mich an die Arbeit machen mich darum zu kümmern^^
Es ist halt nur schwer soviel zu seinem Aussehen zu schreiben, da er so stink langweilig im RL ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naomi-blue.deviantart.com/


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:37 am

Lass ihn das mal hören. xD Nein, nein. Ich weiß, was du meinst. xD Einfach die Statur beschreiben. :D Kräftig oder zierlich, hochgewachsen oder doch genau passend zu seinen Pfoten und sowas :3

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Mick


avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:41 am

Ich hoffe so ist es nun etwas besser^^
Ach, das hab ich ihm schon gesagt, ab und an wenn ich mit ihm gassi gehe ruf ich auch Bimbo und der depp kommt auch noch, ich weis echt net was in seiner Walnussbirne vor sich geht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naomi-blue.deviantart.com/


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:43 am

Ein WoB bei mir, wenn manche Punkte auch etwas merkwürdig sind. xD

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Mick


avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:44 am

Was denn für welche?
Mein Hund ist eben komisch, der rennt auch vor lauter Spielsucht und Hinterher renn Sucht gegen nen Zaun und wundert sich dann seit wann der da steht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naomi-blue.deviantart.com/


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:49 am

Mali hat mal alles wieder berichtigt *keks schenk*
Ich finde daran jetzt auch nichts mehr, was falsch ist.
Alssoooo, Welcome on Board <3

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Mick


avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:50 am

Danke :3
Ich hoffe ich kann mich hier gut Eingliedern und das Mick auch ein hübsches Plätzchen findet im Rudel :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naomi-blue.deviantart.com/


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Mick So Jun 26, 2011 5:51 am

Auf jedenfall, auf ein schönes, gemeinsames Play <3

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mick

Nach oben Nach unten

Mick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: DIE RASSELBANDE-
Gehe zu:
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren