StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Enka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Enka

Magical little Voice



BeitragThema: Enka So Jun 26, 2011 10:44 pm








Grunddaten


NAME:
Enka


BEDEUTUNG:
Enka stammt aus dem Japanischen und beschreibt ein Volkstümliches Lied, ähnlich dem deutschen Schlager


ALTER:
4Monate


GESCHLECHT:
Rüde


RASSE:
Shiba Inu


Das Äußerliche



AUSSEHEN:
Enka ist ein kleiner knuddeliger Fellball. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein zu dick geratenes Fuchskind. Seine Rute ringelt sich über seinen Rücken. Das Fell des Welpen ist durchgängig fuchsrot. Seine kleinen Mandelförmigen Augen sind dunkelbraun. Mit den tapsigen Pfoten und den spitzen Ohren ist er einfach nur süß.


AUGENFARBE:
dunkelbraun


GRÖßE:
22cm (Endhöhe 46cm)


GEWICHT:
4kg (Endgewicht 20)


BESONDERHEITEN:
wirkt wie ein Fuchsjunges


Das innere 'ich'


CHARAKTER:
Er war immer schon der widersprüchlichste der vier Welpen. Er ist einerseits verspielt und neugierig aber auch ernst und bewahrt in Stresssituationen einen Kühlen Kopf. Er will alles wissen und löchert die Erwachsenen mit Fragen, wann immer er kann. Mit hoher Lernfähigkeit und Willenskraft meistert er sein junges Leben. Aber wie alle Welpen hat auch er Schwächen. Zum beispiel seine teilweise überhebliches und sarkastisch-nerviges Gehabe. Ein kleiner Macho eben. Ebenso hat er eine große Klappe. Dennoch ist er distanziert Fremden gegenüber und kann durchauß biestig werden wenn man ihm in seinen ruhigen Phasen zu nahe kommt. Mit seiner Vorliebe für Pfützen und Sonnenstrahlen entwickelte er eine Art mit der er mit Kreativität eigene Spiele zu entwickeln. Um der Langeweile zu entkommen, erkundet er Kompromißlos die Welt. Mit Katzen, Stromzäunen und Dornen kann er hingegen wenig anfangen. Auch Krach findet er nicht schön und reagiert in solchen Momenten äußerst ungehalten


STÄRKEN:
# kühler Kopf
# verspielt
# wissbegierig
# neugierig
# lernfähig


SCHWÄCHEN:
# überheblich
# sarkastisch
# nervig
# distanziert Fremden gegenüber
# große Klappe


VORLIEBEN:
# Pfützen
# Sonnenstrahlen
# Spielen
# die Welt erkunden


ABNEIGUNGEN:
# Langeweile
# Krach
# Stromzäune
# Dornen
# Katzen



Die Zeit davor...


VERGANGENHEIT:
Geboren als einer von 4 Welpen wuchs Enka zufrieden auf. Mit seinen Geschwistern Yuunagi, Kiri & Orochi wurde er von seinen Eltern Shiina & Busai sowie den Menschen liebevoll umsorgt und aufgezogen. Als sie älter wurden, durften sie auch in den großen Garten um die Welt außerhalb des Körbchens zu erkunden. Immer wird er den ersten Tag in der Sonne in Erinnerung behalten. Die Zuneigung seiner Menschen und das Spielen mit seinen Geschwistern machten ihn zu dem was er heute ist. Allerdings hatte er auch negative Erfahrungen machen müssen. Seine Mutter starb als sie die Augen geöffnet hatten und nach draußen durften an einer Infektion der Gebärmutter. Daraufhin wurden alle Welpen natürlich ruhiger und zurückhaltender. Beim Spielen trat er sich auch mal einen Dorn in die Pfote und rannte winselnd zurück zu Busai. Als sie im hinteren Teil des Gartens spielten schlüpften sie unter dem Zaun durch. Enka bekam allerdings einen kleinen Stromschlag. Erschrocken rannte er los und verlor auf seiner Flucht vor dem Stromzaun seine Geschwister aus den Augen und rannte immer tiefer in den Wald wo er sich schließlich verirrte.

POSITIVE ERFAHRUNGEN:
# der erste Tag in der Sonne
# das Spielen mit Yuunagi, Kiri und Orochi
# das Erkunden der Welt
# die Zuneigung seiner Menschen


NEGATIVE ERFAHRUNGEN:
# der Dorn in seiner Pfote
# das aus den Augen verlieren von Yuunagi & Kiri
# der Verlust seiner Mutter
# der Stromschlag

At last...


BILDNACHWEIS:
DeviantArt.com
Hund: Shiba Inu Suki


WAS TUN WENN DER CHARAKTER INAKTIV WIRD?
Enka läuft davon weil er etwas interessantes Gesehen hat. Oder er findet Yuunagi & Kiri wieder und läuft mit ihnen weg




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Enka

Magical little Voice



BeitragThema: Re: Enka Fr Jul 01, 2011 2:33 am

fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Enka Fr Jul 01, 2011 5:34 am

Sorry :D'
Von mir ein WoB. <3

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Enka So Jul 03, 2011 1:38 am

So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich finde deinen CB so richtig gut :3
Also ein WOB auch vom Chef xD

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enka

Nach oben Nach unten

Enka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: DIE RASSELBANDE-
Gehe zu:
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com