StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen|

Zisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht


Zisco


avatar

BeitragThema: Zisco Di Jun 28, 2011 12:53 am






Grunddaten


NAME:
Zisco

BEDEUTUNG:
Keine

ALTER:
11 Wochen

GESCHLECHT:
Männlich

RASSE:
Boxer Mischling


Das Äußerliche



AUSSEHEN:
Zisco ist ein gestromter Boxer Welpe. Das Gesicht an seinem Fell ist eine sogenannte schwarze >Maske< jedoch ist sein Kinn weiß, genauso wie das Fell an seiner Brust.
Für einen Welpen ist er bereits sehr stämmig und hoch gebaut, er ist sehr dick und trägt ein schwarzes Halsband, seine Augen sind dunkelbraun und seine Krallen schwarz.

AUGENFARBE:
Braun

GRÖßE:
Endgröße 70 cm.

GEWICHT:
Endgewicht 35 kg.

BESONDERHEITEN:
Keine


Das innere 'ich'


CHARAKTER:
Da Zisco noch sehr jung ist kann sich sein Charakter noch in Laufe der Zeit verändern.
Momentan ist er einfach nur ein leicht tollpatschiger Welpe der nur Blödsinn im Schilde führt und es liebt Aufmerksamkeit zu erregen. Wie es für einen Welpen typisch ist, ist Zisco ein Naivling, der denkt die Welt stehe ihn zu Pfoten und alle seien lieb und nett zu ihm den kleinen Boxer Mischling, da er bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, denkt er er sei allmächtig und keiner könne es mit ihm aufnehmen, er überschätzt sich meistens in allem was er tut und unterschätzt die meisten.

STÄRKEN:
+ Reden
+ Blödsinn machen
+ Andere nerven

SCHWÄCHEN:
- Naiv
- Hat nur Blödsinn im Kopf
- Denkt er sei der beste

VORLIEBEN:
- Spielen
- Jagen
- Toben

ABNEIGUNGEN:
- Strenge Tiere
- Gemeine Tiere
- Abweisende Tiere oder Menschen


Die Zeit davor...


VERGANGENHEIT:
Zisco wurde als Straßenhund in diese Welt mit seiner Schwester hinein geboren, doch eines Tages wurde seine Mutter und seine Schwester gefangen genommen und ins Tierheim gebracht, Zisco war währenddessen gerade dabei einen Schmetterling hinterher zu jagen und wurde deshalb zurückgelassen, da die Menschen ihn nicht gesehen hatten.
Seitdem sucht er seine Mutter und seine Schwester.

POSITIVE ERFAHRUNGEN:
Noch keine

NEGATIVE ERFAHRUNGEN:
- Die Trennung seiner Mutter

At last...


BILDNACHWEIS:
DoVyTnBSU / Flickr.de

WAS TUN WENN DER CHARAKTER INAKTIV WIRD?
Ich spiele ihn aus dem Rollenspiel raus, er darf nicht weiter gegeben werden.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:01 am

Auch hier nochmal ein Herzlich Willkommen bei Andastra (:
Also, der Bogen geht soweit in Ordnung, würde ich sagen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange der Kleine denn alleine Umherwandern soll... Ein Welpe wäre in der Natur nicht überlebensfähig, und da Andastra ja nicht um die nächste Stadtecke liegt... Müsste er, wenn möglich, bereits mit einer Ziehmutter einsteigen, oder was sagst du, Hira?

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Zisco


avatar

BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:05 am

Ich wollte es so machen das er auf einen bereits ausgewachsenen Hund trifft und diesen dann die ganze Zeit hinterher läuft ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Kira




BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:20 am

Naja ich bin von der Art her (Molosser) wie Zisco von daher o.o kann ich es auch machen ^^" brauche dann eh jemanden dem ich helfen kann und der mir helfen kann :3
und mali wen meintest du mit hira ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Zisco


avatar

BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:27 am

Guckt mal bei Besprechungen nach, da haben wir uns schon was für Zis einfallen lassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Kira




BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:28 am

ja genau und den rest können wir ja in besprechungen klären.

ähm wird mein stecki auch verschoben ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Zisco


avatar

BeitragThema: Re: Zisco Di Jun 28, 2011 2:49 am

Kira ich würde sagen die beiden treffen dann im RPG aufeinander^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Saphira

kiss of darkness

avatar

BeitragThema: Re: Zisco Mi Jun 29, 2011 8:50 am

So, ich bin mit deinem CB einverstanden. Soweit Mali nichts zu zweifeln hat, gibt es von mir ein WOB.

_______________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://andastra.forumieren.com


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Zisco Mi Jun 29, 2011 10:26 am

Alles wunderbar :) Mein Anliegen hatte sich dann ja erledigt ^^

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Zisco


avatar

BeitragThema: Re: Zisco Mi Jun 29, 2011 6:42 pm

Ok super, werde ich verschoben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Malicious

Mad Eye

avatar

BeitragThema: Re: Zisco Mi Jun 29, 2011 9:11 pm

Wenn Saphi da ist. Ich kann das nicht ;)

_______________






DENN EINST WAREN WIR 
KÖNIG UND KÖNIGIN IN UNSEREM REICH 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Zisco


avatar

BeitragThema: Re: Zisco Do Jun 30, 2011 3:06 am

Ach so verstehe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zisco

Nach oben Nach unten

Zisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Andastra ::  :: DIE RASSELBANDE-
Gehe zu:
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben